Hallo, <\/P>
Ich arbeite für ein ziemlich großes Unternehmen, das sich über die Vereinigten Staaten erstreckt. Hat Site Scan irgendwelche Reporting-Funktionen, damit ich beispielsweise eine Liste aller derzeit in Site Scan befindlichen Projekte exportieren und an die Manager der verschiedenen Regionen des Landes verteilen kann? <\/P>
Wenn wir Site Scan Manager zum ersten Mal öffnen, wird uns eine Karte angezeigt. Ich bin der Admin, aber nicht alle Projekte aller Piloten werden auf meiner Karte angezeigt, nur meine Sammlungen und Projekte, die ich für andere bearbeite, erscheinen auf meiner Karte. Es wäre schön, wenn zumindest ALLE Projekte in Site Scan auf meiner Karte angezeigt würden. <\/P>
Aber was ich wirklich brauche, ist nur eine Liste aller Projekte, die derzeit dort sind. Wir haben im letzten Jahr hart daran gearbeitet, die Grundlage für ein internes Drohnenprogramm zu legen, sodass die Anzahl der Projekte in Site Scan sehr schnell wachsen wird und es sehr mühsam wird, dies manuell in einer separaten Tabelle zu verfolgen. Ich könnte sehen, dass ein neues Projekt eröffnet wurde, aber wenn Piloten diese Bereiche wiederholt für die Bauüberwachung erneut befliegen, kann ich sehr schnell den Überblick über alle Sammlungen und Daten verlieren.<\/P>
Vielen Dank,<\/P>
<\/P>
<\/P>