Hallo, ich bin neu bei der Lead Service Line Inventory-Lösung, die ich in ArcGIS Online bereitgestellt habe. Ich habe eine Frage(n) nach dem Anschauen des Webinars "Advances in Creating a Lead Service Line Inventory" vom 1. Februar 2023. Etwa bei Minute 21:33, in der Lead Service Line Editor Browser-App, wird erwähnt, dass das Feld 'Entire Service Line Status' erforderlich ist. Etwa bei Minute 22:55 wird im Lead Service Line Field Map App das Feld 'Entire Service Line Status' erneut als erforderlich erwähnt und dass es sich um eine Ausdrucksberechnung aus Attributen in den Gruppen Utility Side und Customer Side handelt. Ich nehme an, die Berechnung verwendet die Felder Utility Status und Customer Status, ist das korrekt? Falls ja, wird dann im Lead Service Line Editor das Feld 'Entire Service Line Status' ebenfalls aus den Feldern Utility Status und Customer Status berechnet, oder muss ich den Wert explizit aus der Dropdown-Liste auswählen? Wenn ich für jedes einen Status eingebe, wird das Feld 'Entire Service....' im LS Line Editor nicht automatisch ausgefüllt. Ich habe dies in Pro noch nicht ausprobiert. Vielen Dank im Voraus, Jay