Ich arbeite an einer sehr einfachen Tabelle – Zeilen sind Bundesstaat/Kreis, Spalten sind Bevölkerung aus der Volkszählung. Insgesamt neun Zeilen.<\/P>
ArcGIS Pro 3.01 hängt beim Import. Ich kann nichts importieren. Dies ist ein neuer Computer. Ich habe die Datei als CSV getestet und sie wird problemlos importiert. Ich habe .NET auf die aktuelle Version aktualisiert. Die Zeilen entsprechen den ESRI-Anforderungen (keine Leerzeichen, alphanumerisch) sowohl in Excel als auch in CSV.<\/P>
Dies ist ein neuer Computer von Dell, keine Modifikationen, neueste Office 365-Version. Alle Patches sind installiert.<\/P>
Ideen? <\/P><\/DIV><\/DIV>
Hi,It sounds like it might be due to MS Access DB Drivers. I've had some kind of similar issues with users and Pro/Excel which has been solved by installing new drivers.At least have a look here maybe? Install the drivers to work with Microsoft Excel files—ArcGIS Pro | Documentation
use
Excel To Table (Conversion)—ArcGIS Pro | Documentation
it handles excel better than a direct addition
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.