Hallo, der Fehler 999999 bei Drone2Map während der Analyse ist immer noch nicht behoben. Ich habe neue Daten erhalten, sowohl die Anpassung der Bildlagen als auch die Verwendung der ursprünglichen Bildhöhen für die Analyse ausprobiert, aber ich habe immer noch dasselbe Problem. <\/P>
Der Link zu meinem vorherigen Beitrag bezüglich des Drone2Map Fehlers 999999: https:\/\/community.esri.com\/t5\/arcgis-drone2map-questions\/error-999999-drone2map\/m-p\/1256768#M1249<\/A><\/P>Ich wäre dankbar, wenn Lösungen bereitgestellt werden könnten.<\/P> <\/P>
Ich wäre dankbar, wenn Lösungen bereitgestellt werden könnten.<\/P>
<\/P>
Hi @janniewu if you were a Norwegian client I would here have asked for a small subset of the imagery (for example the approx 50 images to the east in your screenshot) jut to verify if it id possible to process the imagery.
The 2 errors with respect to mosaic dataset.. may indicate problems with the geoprocessing environment/python. Have you tried to do a repair on the Drone2Map installation? If not that would be my first step
Apparently processing did not work when I was using Drone2Map 2022.1.2. Processing worked after upgrading to Drone2Map 2022.1.2.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.