Machen Sie MY ESRI zu einer benutzerzentrierten Startseite anstelle einer organisationszentrierten Startseite. Ich kenne viele Benutzer, die mehrere ESRI-Konten haben, weil sie mit Organisationen verbunden sind. Wenn Menschen den Job wechseln oder die Universität abschließen, können sie ihre ESRI-Konten nicht mitnehmen. Das bedeutet, dass alle Ihre Schulungszertifikate, besuchten Kurse und Community-Auszeichnungen ebenfalls verloren gehen.<\/P>
Ich weiß, dass wir den Support per E-Mail kontaktieren können, um unsere Konten zusammenzuführen und zu ändern, aber es gibt kein Self-Service-Tool zur Verwaltung unserer Konten. Es wäre schön, wenn MY ESRI die Hauptstartseite für alle Profilinformationen wäre.<\/P>
Außerdem habe ich in meinem Screenshot eine Funktion hinzugefügt, die es dem Benutzer ermöglicht, zwischen Konten für Lizenzierungszwecke zu wechseln. Ein einziger Login vereinfacht das Benutzererlebnis. Es gab Zeiten, in denen ich mit mehreren ESRI-Kunden arbeite, und ein einfacher Optionsschalter zum Wechseln des Kontos scheint viel einfacher zu sein als mehrere Logins.<\/P>
<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>