Hallo. Ich habe Schwierigkeiten, das Tool Calculate Accessibility Matrix für eine Metroregion auszuführen, und folge dabei diesem Workflow: https://www.youtube.com/watch?v=FAmaK1fVpyY. <\/P>
Nach mehreren Tagen Laufzeit erhalte ich die Fehlermeldung "OSError: [Errno 24] Too many open files". Ich vermute, dass ich das OS-Limit für offene Dateien erreiche, da ich versuche, die Matrix auf Blockebene für eine große Metroregion mit 9 Landkreisen und verschiedenen transit agencies zu lösen. Ich habe versucht, die maximale Anzahl offener Dateien (ulimit) zu erhöhen, glaube aber nicht, dass ich das Limit auf meinem Rechner anheben kann. <\/P>
Ich kann das Tool ausführen, wenn ich es auf eine einzelne Gerichtsbarkeit skaliere, aber unser Arbeitsmarkt ist regional und mehrere der in den GTFS-Daten enthaltenen transit agencies operieren regional, daher ist es notwendig, über alle administrativen Grenzen innerhalb der Region hinweg zu rechnen.<\/P>
Könnte mir jemand Hinweise geben, wie man dieses Tool effektiv für große Gebiete wie Regionen einsetzen kann? Vielen Dank im Voraus. <\/P>