Ich versuche, für einen Kunden mit ArcGIS für Power BI eine Karte zu erstellen. Ich habe die Daten über Breiten- und Längengrad eingegeben und die Variable mit dem Bezirksnamen in das Farbkästchen im Tab "Build Visuals" eingefügt. Dadurch wurde eine Punktkarte erstellt, aber ich bemerkte, dass 9 der Bezirke unterschiedliche Farben hatten, während die anderen (etwa 20) Bezirke alle grau waren. Als ich mir die Symbolik ansah, stellte ich fest, dass die grauen Bezirke alle in einer Klassifikation namens "Other" zusammengefasst waren.<\/P>
Ich habe jeden dieser Bezirke aus "Other" herausgenommen und ihnen verschiedene Farben zugewiesen. Dadurch wurden die Bezirke wie gewünscht angezeigt. Dann klickte ich auf mehrere Elemente im Bericht (Tabelle, Slicer usw.) und die Punkte auf der Karte kehrten schließlich wieder zu den 9 Farben und einer grauen "Other"-Anzeige zurück. Ich korrigierte es erneut, aber es kehrte schließlich wieder zur Standardeinstellung zurück.<\/P>
Ich bemerkte auch, dass unter dem Tab "Visual" beim Location Type das ausgewählte Land "World" war. Da sich meine Punkte (einschließlich Breiten-/Längengrad) alle innerhalb der USA befanden, änderte ich das Land auf "United States". Dadurch wurde die Farbsymbolik sofort wieder auf die 10 Bezirke und ein "Other" zurückgesetzt und das Land wurde sofort wieder auf "World" geändert (das Programm hat dies automatisch gemacht).<\/P>
Ich möchte, dass meine Klassifikationen so bleiben, wie ich sie eingestellt habe, und nicht zu den Standardeinstellungen zurückkehren; wie kann ich dieses Problem beheben?<\/P>