Hallo - <\/P>
Ich erstelle einen neuen Flow, um einen Feature-Layer basierend auf den Aktualisierungen einer zugehörigen Tabelle zu aktualisieren. Die Daten werden über Survey123 aktualisiert, daher verwende ich den Survey123-Auslöser<\/EM> zusammen mit dem neuen ArcGIS Connector zum "Aktualisieren eines Datensatzes in einem Feature-Layer"<\/EM>.<\/P>Ich habe meine Bedingung so eingestellt, dass die Aktualisierung nur erfolgt, wenn Update-Typ = Statusänderung<\/EM> ist, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich nur den zuletzt eingereichten zugehörigen Datensatz<\/U> betrachten kann. Obwohl dieser Flow gut funktioniert und mein Feature-Layer ordnungsgemäß aktualisiert wird, habe ich das Gefühl, dass es eine bessere Methode gibt... Ich weiß nur nicht, wie diese aussieht. <\/P>Was ich gerne möchte, ist, dass der Flow nur den zuletzt eingereichten zugehörigen Datensatz über den Survey123-Auslöser betrachtet. Tatsächlich wird jedoch jeder zugehörige Datensatz bewertet und der Feature-Layer wird mehrfach aktualisiert. <\/P>Jede Anregung wäre hilfreich. Unten ist meine aktuelle Konfiguration:<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>