Ich arbeite mit ArcGIS für Excel und kann kürzlich nicht mehr "aus Excel hinzufügen" mit dem Geographie-Standorttyp. Ich habe 26 Nachbarschaftspolygone in einer AGOL-Feature-Layer, die ich in Excel (mit ArcGIS für Excel) anzeigen möchte. Die Excel-Tabelle enthält genau dieselben 26 Nachbarschaftspolygone desselben Typs (Text). Das Verknüpfungsfeld in Excel und AGOL ist vom identischen Typ. Wenn ich die Geographie einrichte und die richtigen Felder zuweise und auf "Zur Karte hinzufügen" klicke, blinkt die Tabelle kurz auf, verschwindet dann aber und es wird nichts auf meiner Karte angezeigt... die Verbindung wird nicht hergestellt. Mehrere von uns haben dies mit mehreren Datensätzen versucht, wobei wir wissen, dass die Verknüpfungsfelder vom identischen Typ sind und eine saubere Verknüpfung vorliegt, und es passiert nichts in Excel. Es werden keine Features angezeigt, keine Verknüpfung erfolgt. Das hat vor einigen Wochen noch perfekt funktioniert, daher können wir nicht herausfinden, was sich geändert hat, sodass wir keine Verbindung mehr zu einer AGOL-Feature-Layer in Excel herstellen und Daten kartieren können. Es springt einfach zurück zum Bildschirm "Fügen Sie Ebenen zu Ihrer Karte hinzu, um zu starten".<\/P>