<\/HEAD>
Ich suche nach der besten Möglichkeit, Aufzeichnungen von vergangenen Kanalinspektionen in unser GIS einzufügen. Ich habe eine <\/SPAN>file geodatabase feature class<\/SPAN> <\/SPAN>, die die Kanäle darstellt, <\/SPAN>repräsentiert durch Linien<\/SPAN>, <\/SPAN>und im Moment sind die einzigen Attribute im Wesentlichen die Längen und Durchmesser der Rohre. <\/SPAN>Zunächst dachte ich, meine<\/SPAN> Aufgabe wäre es, Inspektionsdaten zu diesen Rohrattributen hinzuzufügen, aber nachdem ich die Kanal-TV-Aufzeichnungen gesehen habe, verstehe ich, dass normalerweise nur ein Teilabschnitt eines Rohrs inspiziert wurde, daher möchte ich darstellen, welche genauen<\/SPAN> Abschnitte der<\/SPAN> Linien<\/SPAN> inspiziert wurden. Ich <\/SPAN>kann eine<\/SPAN> Shapefile mit Linien erstellen, die die Standorte der Kanalinspektionen darstellen <\/SPAN>und den Verlauf jeder tatsächlichen Kanal-TV-Aufzeichnung zeigen<\/SPAN>, aber dann bin ich mir nicht sicher, was der nächste Schritt wäre, um diese Informationen auf nützliche Weise mit dem Rohr zu verbinden, in dem die Teilinspektion stattfand. Ist Dynamic Segmentation etwas, das ich mit einer Basic-Lizenz machen könnte (und als Anfänger ohne Python-Kenntnisse)? Und habe ich überhaupt genug Informationen, um lineares Referenzieren zu versuchen, wenn ich nur die Länge jeder Polyline M habe? <\/SPAN>Komme<\/SPAN> ich an Maßfelder heran oder von ihnen weg <\/SPAN>?<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>