Während ich versuchte, eine unter Re: Creating Route to fill gap in Line of LRS Line... - Esri Community vorgeschlagene Problemumgehung umzusetzen, war ich begeistert zu sehen, dass es ein Delete Routes (Location Referencing) Werkzeug gibt, von dem ich dachte, dass es eine einfache Möglichkeit bieten könnte, eine große Anzahl von Routen in einer Linie meines LRS Line Network „loszuwerden“.
Trotz der untenstehenden Warnung habe ich es an einer Linie getestet, die nur eine Route hatte, und es funktionierte großartig!

Ich hoffte, das Werkzeug zu verwenden, um viele, aber nicht alle Routen aus derselben Linie in meinem Liniennetz zu löschen und konnte die Einschränkung des Werkzeugs dokumentiert finden unter Delete Routes (Location Referencing)—ArcGIS Pro | Documentation, wo es heißt:
„Wenn eine Route in einem Line Network ausgewählt ist, werden alle Routen in derselben Linie über die Zeit gelöscht.“
Gibt es eine Möglichkeit, viele, aber nicht alle Routen aus derselben Linie in einem Bulk-Löschvorgang zu entfernen?
Ich möchte nicht darauf zurückgreifen, sie einzeln mit Retire Route zu bearbeiten.