Ich benutze das WIM-Toolset zur Feuchtgebietserkennung nun schon seit einigen Monaten erfolgreich, aber gestern habe ich versucht, das "Train Test Split"-Tool zu öffnen, und erhalte jetzt den Fehler "Error HRESULT E_FAIL has been returned from a call to a COM component." Der Fehler erscheint anstelle der üblichen Werkzeugparameteroptionen, daher treffen viele der empfohlenen Problemlösungsvorschläge für die "HRESULT"-Fehler nicht zu, da ich weder den Geoverarbeitungsbereich noch den Speicherort der Daten ändern kann, da ich überhaupt nicht erst zu den Parametern des Tools gelangen kann. Die restlichen Werkzeuge im WIM-Set öffnen alle die Parameteroptionen und alles, was ich in ArcHydro stichprobenartig überprüft habe, funktioniert ebenfalls wie erwartet.<\/P>
Ich vermute, dass es irgendwie mit den ArcHydro-Werkzeugen selbst oder dem scikit-learn Python-Paket zusammenhängt, da es sofort abstürzt, sobald ich versuche, es zu öffnen, und keine Parameter anzeigt. Wenn ich versuche, das Train Test Split-Tool aus dem Katalog zu "bearbeiten", sagt es, dass das Skript leer ist, aber wenn ich manuell zur traintestsplit.py-Datei navigiere, öffnet sich das Skript und sieht wie erwartet aus. <\/P>
Ich verwende derzeit ArcGIS Pro 2.9.3, ArcHydro Tools 2.9.59, sodass die Versionen aufeinander abgestimmt sein sollten. Ich habe die machbaren empfohlenen ArcHydro-Problemlösungen ohne Erfolg ausprobiert (Neustarts, neue mxd, Löschen des Temp-Ordners). Hat jemand Ähnliches erlebt oder hat Ideen? ( @GinaO_Neil<\/a> Ich hoffe, du hast einen Zaubertrick parat! 🤞<\/span>)<\/P>Danke!<\/P>