Ich bearbeite die Aufgaben in der Lektion "Create a Unit Hydrograph". Ich verwende die neueste Version von Pro mit Spatial Analyst. <\/P>
Als ich ein Ausgabesummen-Raster erstellt habe, habe ich float als Datentyp gewählt. Später erzeugt diese Ebene zusammen mit meiner Hangneigungs-Ebene eine slope_area_term-Ebene. Der Fehler tritt auf, wenn ich versuche, Berechnungen auf dieser Ebene durchzuführen. Ich soll sie durch den Mittelwert in slope-area-term teilen und mit 0.1 multiplizieren. <\/P>
Ich erhalte diesen Fehler: <\/P>
SyntaxError: führende Nullen in Dezimal-Ganzzahl-Literalen sind nicht erlaubt<\/STRONG><\/P>Mein Mittelwert hat keine führende Null. Der Faktor 0.1 ist nicht das Problem, der Fehler tritt auch ohne ihn auf. Daher vermute ich, dass der Fehler in der slope-area-term-Ebene liegt. (Ich habe versucht, eine Raster-Attributtabelle zu erstellen, aber bekam einen Fehler, weil der Datentyp float war...)<\/P>Weiß hier jemand, was diesen Fehler verursacht und wie man ihn beheben kann?<\/P>Vielen Dank im Voraus!<\/P>