Ich entwickle eine Webanwendung in Leaflet und habe Probleme beim Laden einer WMTS-Quelle. Mit dem Leaflet/ESRI-Plugin kann ich die Quelle über ' L.esri.dynamicMapLayer' laden, aber nicht mit 'L.esri.tiledMapLayer'. <\/SPAN><\/P>Das Problem bei L.esri.dynamicMapLayer ist, dass es ein Problem gibt, wenn ein Benutzer die Karte dreht (mit dem Leaflet Rotate Plugin). Die Kacheln werden nicht korrekt gerendert. Ich verstehe, dass Leaflet/ESRI die Kartenrotation nicht unterstützt, aber es scheint mir, dass 'L.esri.tiledMapLayer' bei meinen kurzen Tests mit Kartenrotation gut funktioniert. <\/SPAN><\/P>Unten ist die MapServer-URL und wie ich versuche, die Quelle in Leaflet einzubinden.<\/P>var ottertailcountyImagery = L.esri.tiledMapLayer({maxZoom: 28,url: "https:\/\/web2.co.ottertail.mn.us\/arcgis\/rest\/services\/Photography\/2021_Photo\/MapServer<\/A>"});<\/P> Bevor ich das Leaflet/ESRI-Plugin verwendet habe, versuchte ich, die WMTS-Quelle in eine XYZ-Kachel-Ebene umzuwandeln, war jedoch erfolglos. Es schien ein Problem mit dem Server zu geben beim <\/FONT>Abrufen der Kacheln im XYZ-Kachel-Ebenen-Format. <\/FONT><\/P>Hat jemand Ideen, wie man die Bildquelle in Leaflet laden kann, ohne 'L.esri.dynamicMapLayer' zu verwenden? Ich bin nicht darauf festgelegt, das ESRI/Leaflet-Plugin zu benutzen, sondern suche eher nach einer Möglichkeit, diese Bildquelle zum Laufen zu bringen und dabei die Kartenrotation beizubehalten. <\/SPAN><\/P>
Bevor ich das Leaflet/ESRI-Plugin verwendet habe, versuchte ich, die WMTS-Quelle in eine XYZ-Kachel-Ebene umzuwandeln, war jedoch erfolglos. Es schien ein Problem mit dem Server zu geben beim <\/FONT>Abrufen der Kacheln im XYZ-Kachel-Ebenen-Format. <\/FONT><\/P>Hat jemand Ideen, wie man die Bildquelle in Leaflet laden kann, ohne 'L.esri.dynamicMapLayer' zu verwenden? Ich bin nicht darauf festgelegt, das ESRI/Leaflet-Plugin zu benutzen, sondern suche eher nach einer Möglichkeit, diese Bildquelle zum Laufen zu bringen und dabei die Kartenrotation beizubehalten. <\/SPAN><\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.