Hallo, <\/P>
Ich versuche, einen Multispektral-Bilddatensatz zu verarbeiten, und das Verarbeitungsprotokoll gibt an, dass es 12550 Quellobjekte durchsucht hat, aber nur 1188 Mosaik-Datensatzobjekte synchronisieren wird. Danach werden alle zusätzlichen Quellobjekte entfernt, sodass mir nur eine einzelne Bildreihe verarbeitet bleibt. Dies ist bei mehreren Gelegenheiten mit unterschiedlicher Anzahl von Bildern passiert, beim Deaktivieren von Bildern zur Reduzierung der Verarbeitungsgröße oder beim Starten eines neuen Projekts mit anderen Bildern. Ich erhalte dieselben Ergebnisse bei der Verarbeitung der Multispektralbilder. Ich habe reguläre RGB-Daten verarbeitet und habe dieses Problem nicht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.<\/P>
Das untenstehende Beispiel zeigt das aktuellste Verarbeitungsprotokoll und die Entfernung der Bilder unterhalb der blauen Bildlinie, die bis zum grünen GCP-Punkt reichen sollte. Ich habe die darüber liegenden Bilder deaktiviert, um die Verarbeitungsgröße zu reduzieren, in der Annahme, dass möglicherweise zu viele Bilder vorhanden sind. Diese Bilddaten wurden mit einer Micasense Rededge-MX
<\/span><\/P>