Hallo, mein Name ist William. Dies ist mein Aufruf an die Mitglieder der Plattform, mich zu unterstützen, ein technisch überlegendes Projekt zu entwickeln, um Flutopfern zu helfen. <\/P>
HINTERGRUND: Vor einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail von einem Kollegen in Pakistan, kurz nachdem ich einen Artikel in der LA Times über mehr als 1.000 Todesfälle durch Überschwemmungen in Pakistan gelesen hatte. Als ich mich gerade bei meinem ESRI-Konto anmelden wollte, um eine Karte der weiten Region zu erstellen, die von den Überschwemmungen bedroht ist, wandte ich mich an das ESRI DAMAGE RESPONSE Team mit der Bitte um Ressourcen für Überschwemmungen, um schneller voranzukommen. Sie reagierten äußerst schnell und waren sehr hilfsbereit, indem sie mir zunächst diesen Link bereitstellten: Flooding Disaster Resources<\/A> <\/P>In der Folge erhielt ich eine Genehmigung für ein temporäres Abonnement (707836), und nun rufe ich Freiwillige dazu auf, beim Wiederaufbau nach der Katastrophe zu helfen, die möglicherweise Vorschläge für Ebenen haben, die den Karten hinzugefügt werden können.<\/P>