Ich erhalte einen Fehler 1000 in Data interop, wenn ich versuche, eine Menge von Polygonen an einen ArcGIS Online Feature-Service anzuhängen.<\/P>
Der Fehler lautet: <\/P>
ArcGIS Online Feature Service Writer: 'addResults'-Fehler für ein Feature in 'Missing Buildings'. Der Fehlercode vom Server war '1000' und die Nachricht lautete: 'Ungültiger Spaltenname 'Shape_1'.<\/SPAN><\/P> <\/P>Ungültiger Spaltenname 'Shape_3'.<\/SPAN><\/P> <\/P>Ungültiger Spaltenname 'Shape_5'.<\/SPAN><\/P> <\/P>Ungültiger Spaltenname 'Shape_7'.<\/SPAN><\/P> <\/P>Ungültiger Spaltenname 'Shape_9'.<\/SPAN><\/P> <\/P>Ungültiger Spaltenname 'Shape_11'.<\/SPAN><\/P> <\/P>Ungültiger Spaltenname 'Shape_13'.<\/SPAN><\/P> <\/P>Ungültiger Spaltenname 'Shape_15'.'<\/SPAN><\/P>ArcGIS Online Feature Service Writer: 0 Features wurden erfolgreich in 'Missing Buildings' geschrieben, aber der Server hat die 1 Features in der letzten Anfrage aufgrund von Fehlern abgelehnt. Siehe Warnungen oben. Übersetzung wird abgebrochen.<\/SPAN><\/P>ARCGISONLINEFEATURES Writer: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie das obige Logfile für Details.<\/SPAN><\/P><\/BLOCKQUOTE>Ich kann dieselben Daten ohne Probleme in eine FGDB exportieren, daher bin ich ratlos <\/SPAN><\/P>Irgendwelche Ideen?<\/P> <\/P>