Ich verwende die aktuellste Version 2022.1.1 und habe großartige Modellprodukte unter Verwendung von GCP's und Check Points erstellt. Das Projekt-Koordinatensystem wurde zu Beginn klar in "UsFt" (projiziert) und die korrekte Z (Höhe) in UsFt definiert. Nach der Verarbeitung des DEM/DTM zeigt die Überprüfung eines Punktstandorts Werte in METERS an..... obwohl sie tatsächlich korrekt für "UsFt" sind.<\/P>
Einfach ausgedrückt, was habe ich übersehen, dass die Mensurations-Ergebnisse in METERS angegeben werden, obwohl die Werte tatsächlich USFT sind? Angehängt ist ein Bildausschnitt aus dem Projekt, und Sie können sehen, dass die USFT-Cursorwerte DIESELBEN sind wie die Mensurations-Ergebnisse, die METERS anzeigen (b1 gegebener Auswahlpunkt).<\/P>
Ich habe dasselbe Problem mit dem Orthomosaik und der 3D-Punktwolke.<\/P>
Wenn ich Ausgabedaten an OpenRoads Designer (MicroStation DGN) sende, geben die Kopfzeileneinheiten METERS an, sodass Importe nicht korrekt platziert werden.<\/P>
Für jede Hilfe, wo ich falsch definiert habe, wäre ich dankbar. Vielen Dank im Voraus.<\/P>
<\/P>