Jeden Freitag (na ja, fast jeden!), stelle ich einen kleinen LinkedIn-Newsletter zusammen, der 5 praktische, coole Geo-Tech-Tipps teilt – meistens liegt der Fokus auf Esri-Technologie. In meinem neuesten 5Things on Friday-Update hielt ich es für passend & zeitgemäß, GIS- & GeoTech-Technologien zu besprechen, die sich mit der aktuellen drückenden Hitze, Überschwemmungen, dem Klima und verwandten Themen befassen. <\/P>
Besonders interessant war eine innovative Ressource zur Unterstützung des Regenwassermanagements. Aus <\/SPAN>diesem Artikel<\/A>, Ein Werkzeug, das Yavapai County zur Bekämpfung von Überschwemmungen einsetzt, ist das Regenwassermanagement. Zu verstehen, wo und wie Regenwasser in diesem County über den Boden fließt, ist keine akademische Übung: Es ist Teil einer koordinierten Anstrengung zum Schutz der lokalen Bevölkerung, Häuser und Unternehmen. Erfahren Sie mehr darüber, wie <\/SPAN>@2NDNATUREWATER<\/A>, ein Esri-Partner, Yavapai County mit ihrer Stormwater-Software 2NFORM vor den Auswirkungen von Überschwemmungen schützt. Mit der 2NFORM-Regenwassermanagement-Software hat das County die Hochwasserkontrolle erheblich verbessert. <\/SPAN>Mehr erfahren<\/STRONG><\/A><\/P><\/span><\/STRONG><\/P> <\/P>Sie können alle 5 der kürzlich geteilten Tipps in dieser Ausgabe von 5Things on Friday<\/A> (LinkedIn) ansehen.<\/STRONG><\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.