Dies ist der letzte Tag der Ausstellung auf der User Conference 2022, und unser Team hatte die beste Zeit dabei, neuen Gesichtern die Vorteile von Esri Community zu zeigen, aber auch Zeit mit vielen Teilnehmern zu verbringen, die bereits aktive Mitglieder sind und zu diesem kollaborativen Netzwerk von GIS-Profis beitragen und davon profitieren.<\/P>
<\/span>Community Manager Brianna Ettley führt die Teilnehmer durch Esri Community<\/FONT><\/P>Wir haben uns mit Mitgliedern wie Zack Knezevic (@ZackK<\/A>) verbunden, der über den Wert reflektierte, den Esri Community für ihn hat:<\/P> „Es hilft mir, Ideen zu bekommen, mich inspirieren zu lassen, was ich tun möchte, besonders in einer kleinen Abteilung, in der man nicht viele Leute hat .... es hilft mir, Ideen für meine eigene Arbeit zu bekommen und sie zurückzubringen.“<\/P><\/span>Zack Knezevic mit seiner Karte zur Annexion im Laufe der Zeit in der Stadt Plant City, FL<\/FONT><\/P>Oder andere, wie Luiza Fernandez (@LuizaCintra_Fernandes<\/A>), drückten herzlich und prägnant aus, was Community für Entwickler wie sie bedeutet:<\/P> „Es ist der Ort, an dem wir für GIS-Leute alle Informationen finden können, die wir brauchen.“<\/SPAN><\/P><\/span><\/SPAN>Luiza Fernandez steht neben Arbeiten, an denen sie in der Map Gallery mitgearbeitet hat<\/FONT><\/P>Wir hatten sogar die Gelegenheit, mehrere Community MVPs zu treffen, wie Jared Pilbeam (@JaredPilbeam2<\/A>), der uns erzählte, wie er vor sechs Jahren Esri Community gefunden hat:<\/P> „Ich wollte Automatisierung mit Python machen und das war im Grunde der Hauptgrund, auf Esri Community zu gehen. Und ich sage Ihnen, das war ziemlich lebensrettend, weil ich nicht die Möglichkeit hatte, Kollegen zu fragen. Also habe ich viel Hilfe auf Esri Community gefunden. Wirklich ein Lebensretter.“<\/SPAN><\/P><\/span><\/SPAN>Community MVP Jared Pilbeam posiert neben dem Veranstaltungsplakat<\/FONT><\/P>Die Chance zu haben, nach drei Jahren wieder persönlich dabei zu sein und so viele Community-Mitglieder von Angesicht zu Angesicht zu treffen – nun ja, das bewegt einen. Und den Vorhang für die UC 2022 zu schließen in dem Wissen, dass eine neue Gruppe von GIS-Leuten eingeführt wurde, damit wir alle von den Erfahrungen und Perspektiven des anderen profitieren können ... das veranlasst uns dazu, die Woche mit einem „Auf Wiedersehen“ abzuschließen, gefolgt von einem sehr herzlichen „Hallo!“ <\/span>
„Es hilft mir, Ideen zu bekommen, mich inspirieren zu lassen, was ich tun möchte, besonders in einer kleinen Abteilung, in der man nicht viele Leute hat .... es hilft mir, Ideen für meine eigene Arbeit zu bekommen und sie zurückzubringen.“<\/P>
<\/span>Zack Knezevic mit seiner Karte zur Annexion im Laufe der Zeit in der Stadt Plant City, FL<\/FONT><\/P>Oder andere, wie Luiza Fernandez (
„Es ist der Ort, an dem wir für GIS-Leute alle Informationen finden können, die wir brauchen.“<\/SPAN><\/P><\/span><\/SPAN>Luiza Fernandez steht neben Arbeiten, an denen sie in der Map Gallery mitgearbeitet hat<\/FONT><\/P>Wir hatten sogar die Gelegenheit, mehrere Community MVPs zu treffen, wie Jared Pilbeam (
„Ich wollte Automatisierung mit Python machen und das war im Grunde der Hauptgrund, auf Esri Community zu gehen. Und ich sage Ihnen, das war ziemlich lebensrettend, weil ich nicht die Möglichkeit hatte, Kollegen zu fragen. Also habe ich viel Hilfe auf Esri Community gefunden. Wirklich ein Lebensretter.“<\/SPAN><\/P><\/span><\/SPAN>Community MVP Jared Pilbeam posiert neben dem Veranstaltungsplakat<\/FONT><\/P>Die Chance zu haben, nach drei Jahren wieder persönlich dabei zu sein und so viele Community-Mitglieder von Angesicht zu Angesicht zu treffen – nun ja, das bewegt einen.
Und den Vorhang für die UC 2022 zu schließen in dem Wissen, dass eine neue Gruppe von GIS-Leuten eingeführt wurde, damit wir alle von den Erfahrungen und Perspektiven des anderen profitieren können ... das veranlasst uns dazu, die Woche mit einem „Auf Wiedersehen“ abzuschließen, gefolgt von einem sehr herzlichen „Hallo!“
<\/span>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registrieren Sie ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.