Ich versuche, das ARCGIS Karten-Visual zu verwenden, um die Anzahl der Adressen innerhalb einer 30-minütigen Fahrzeit von einem der beiden Standorte (die weniger als 30 Minuten auseinander liegen) anzuzeigen. Dieses Video <\/SPAN>https:\/\/youtu.be\/DNBWN5UGvvY<\/A> zeigte, wie man die Fahrzeitanalyse für mehrere Standorte einrichtet, und das Ergebnis, das ich erhielt, war dieses (rote Pfeile zeigen die Referenzpunkte).<\/SPAN><\/P> <\/DIV><\/span><\/P>Die weiße Linie in dieser Grafik fungiert als "Grenze" zwischen den beiden Analysen, was darauf hindeutet, dass es keine Überlappung gibt. Wenn ich einen Bereich auswähle, zeigt er mir alles bis zur Linie, ebenso beim anderen Bereich.<\/SPAN><\/P><\/span> <\/P> <\/span><\/P>Wenn man sich jedoch die Fahrzeitanalyse für einen einzelnen Standort ansieht, kann man visuell erkennen, dass es eine beträchtliche Überlappung geben sollte.<\/SPAN><\/P><\/span><\/span><\/P>Mache ich etwas falsch, oder funktioniert das ARCGIS Karten-Visual in Power BI Feb 2022 Release (2.102.845.0) nicht mehr auf die gleiche Weise wie 2017, als dieses Video erstellt wurde?<\/SPAN><\/P>Danke,<\/P>David<\/P> <\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.