Ich habe die Anweisungen im GIS-Tutorial für ArcGIS Pro 2.8 Tutorial 8.1 befolgt, um einen Postleitzahlen-Locator für das Tutorial zu erstellen (beginnend auf S. 241). Ich habe die Anweisungen befolgt, um einen Locator mit PARegionZip und dem Feld "ZIPCodeNum" zu erstellen (siehe LocatorSetup-Bild) und ich habe keine der Standardeinstellungen im Katalogbereich geändert.<\/P>
Als Nächstes habe ich das Werkzeug zur Geokodierung von Adressen gemäß den Anweisungen eingerichtet (siehe geocodeSetup-Bild) und wenn ich das Werkzeug ausführe, erhalte ich nur 7 Treffer von 1.123.<\/P>
Ich habe versucht, die Toleranz zu ändern, das verwendete Feld zu wechseln, Bundeslanddaten hinzuzufügen, verschiedene Postleitzahl-Ebenen zu verwenden und einen Locator in ArcMap zu erstellen, und ich erhalte entweder 7 Ergebnisse oder keine. Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache, und würde gerne einige Hinweise erhalten. Alle Dateien können von der Ressourcen-Seite des Buches heruntergeladen werden (Datei ist zu groß zum Hochladen).<\/P>