Hallo zusammen,<\/P>
in der ArcGIS Enterprise-spezifischen Ortho Maker-App gibt es eine Option, um die Berechnung des Aushub- und Auffüllvolumens durchzuführen<\/A> direkt auf der Karte. Kennt jemand eine Möglichkeit, dies in ArcGIS Online nachzubilden, wenn ich mein eigenes DEM, TIN, Höhenlayer oder Punktwolke einer Karte oder Szene zur Verfügung stelle? AOIs sollten entweder durch das Zeichnen eigener Polygone bereitgestellt oder einfach importiert werden können. Da ich keine eigenen Webtools in AGOL oder dem Web App Builder verwenden kann, denke ich, dass die Antwort wahrscheinlich nein ist. Aber wahrscheinlich gibt es einige kreativere Nutzer, die auf eine Idee kommen?<\/P>Wir evaluieren derzeit, ob wir die Pix4D Cloud und deren Web Viewer für das Hosting von UAV-Produkten und zur Durchführung von Messungen loswerden können. Aber speziell das fehlende Werkzeug zur Berechnung des Aushub- und Auffüllvolumens in AGOL hält uns im Moment zurück.<\/P>Danke!<\/P><\/BODY><\/HTML>
Wir evaluieren derzeit, ob wir die Pix4D Cloud und deren Web Viewer für das Hosting von UAV-Produkten und zur Durchführung von Messungen loswerden können. Aber speziell das fehlende Werkzeug zur Berechnung des Aushub- und Auffüllvolumens in AGOL hält uns im Moment zurück.<\/P>
Danke!<\/P><\/BODY><\/HTML>
Yes I agree, it would be helpful to be able to perform cut-and-fill volume calculations in AGO.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.