Wir verwenden Leaflet mit dem leaflet-providers Plugin und nutzen Esri als Anbieter, mit einem API-Schlüssel (dem Standard-API-Schlüssel), den wir durch die Registrierung eines Entwicklerkontos bei https://developers.arcgis.com/<\/P>
Wir haben begonnen, es in der Produktion auf einer unserer Websites zu verwenden, und ich möchte sehen, wie viele Kacheln wir anfordern, um abzuschätzen, wie viel es kosten wird, wenn wir es auf all unseren Websites verwenden. Nach den Preisinformationen und meinen Nutzungsschätzungen scheint unsere Nutzung unter der kostenlosen Stufe zu bleiben, aber ich bin mir nicht ganz sicher.<\/P>
Also bin ich zum Dashboard -> API Keys -> Standard-API-Schlüssel -> Nutzung gegangen, aber alles, was ich bekomme, ist eine leere Seite mit der Meldung "unzureichende Daten zum Erstellen des Diagramms"<\/STRONG>. Wir haben ungefähr 1.000 Kartenansichten pro Tag (und es funktioniert), also würde ich sagen, das sollte mehr als ausreichende Daten für ein Diagramm sein.<\/P>
Was übersehe ich? <\/P>
Wenn ich genau dasselbe mit Jawg.io mache, gehe ich einfach zum Dashboard meines Kontos und finde sofort viele detaillierte Diagramme mit der Nutzung, sogar nach Herkunft aufgeschlüsselt. Warum ist es bei Esri so kompliziert? <\/P>