Also denke ich, dass dies relativ einfach sein SOLLTE, aber es treibt mich zur Verzweiflung.<\/P>
Ich muss eine Feldbearbeitungskarte erstellen, die in Field Maps mit UN Data verwendet wird. Pro 2.7, Enterprise 10.8.1 mit allen angewendeten Patches.<\/P>
Wir haben damit begonnen, Definition Queries auf jeder Ebene zu verwenden. Also würden wir ein Wassergerät hinzufügen, eine Def-Query für Durchflussventile einstellen und dann entsprechend symbolisieren. Das schien gut zu funktionieren, bis wir uns Domains anschauten. <\/P>
<\/DIV>
<\/span><\/P>Wenn wir zum Originaldokument zurückgehen, ergibt das Sinn. Die Ebene wurde mehrfach kopiert mit der Def-Query für jede Asset-Gruppe gesetzt, jedoch wurde der Domain-Wert für das jeweilige Feature geteilt. Zum Beispiel hat Water lines eine Def-Query sowohl für laterals als auch mains gesetzt. So sind die Feldmitarbeiter es gewohnt, Daten im Feld zu sehen. Wenn man versucht, den Materialtyp für laterals auf "lateral material type" zu setzen, ändert man auch den main.<\/P>
<\/span><\/P>Der Screenshot oben zeigt die Domain-Einstellung für Laterals. Wenn ich dann die Änderung bei Mains auf Main Material Type vornehme, wird service lines zurückgesetzt. Das macht Sinn, da wir es nicht mit den Subtype-Gruppen zu tun haben, sondern direkt mit der Feature-Class selbst. <\/P>Subtype-Gruppen-Ebenen sind ausgeschlossen, da sie nicht als Feature Services veröffentlicht werden können. <\/P>Frage: Warum ist es so schwer, eine eigentlich einfache Bearbeitungskarte zu erstellen? Frage 2: Ich bin sicher, ich mache es mir zu schwer und es muss eine einfache Antwort geben, also wäre jede Hilfe großartig!<\/P> <\/P>Danke. <\/P>