Hallo, ich benutze dieses Tutorial https://learn.arcgis.com/en/projects/calculate-impervious-surfaces-from-spectral-imagery/ um durchlässige Oberflächen für mögliche Baumpflanzungen in unserer Stadt zu finden. Beim Schritt "Classify the imagery" Schritt 3 Klicken Sie auf "Run", läuft der Prozess mehrere Stunden, etwa 20 oder so, was angesichts der Größe des Gebiets zu erwarten ist. Es treten Fehler auf wie "ERROR 003436: No training samples found for these classes: Roof(Black Grey), ImperviousShadow, ArtificialTurf, Crop.
Failed to execute (TrainSupportVectorMachineClassifier).
Failed at February 24, 2022 1:25:05 PM (Elapsed Time: 48 minutes 34 seconds)", aber ich habe ihm im Beispiel Ackerland gezeigt und gespeichert.<\/P>
Der zweite Lauf warf "ERROR 003436: No training samples found for these classes: Roof(Black Grey), ImperviousShadow, ArtificialTurf, Crop.
Failed to execute (TrainSupportVectorMachineClassifier).
Failed at February 25, 2022 6:01:58 PM (Elapsed Time: 47 minutes 33 seconds)", wieder habe ich ihm Schatten gezeigt. <\/P>
Als ich es schließlich zum Laufen brachte und Ergebnisse erzeugte, waren diese völlig ungenau; zum Beispiel wurde offenes Wasser als Ackerland identifiziert. Ich habe die Anweisungen befolgt, daher bin ich mir nicht sicher, wo das Problem liegt; liegt es daran, dass ich versuche, eine große Serie von Bildern zu verarbeiten? <\/P>
<\/P>