Hallo Community
Vielen Dank, dass Sie sich meine Frage ansehen. Ich würde Ihre Meinung sehr schätzen. Ich suche derzeit nach Produkten, die ESRI zum Thema Straße, Straße, Autobahn haben könnte.
Ich habe in den letzten Tagen auf YouTube und auch im Web gesucht. Ich habe einige Produkte gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob meine Auswahl vollständig ist. Ich würde es begrüßen, wenn Sie einige Informationen oder Produkte zur untenstehenden Liste hinzufügen könnten:
- ArcGIS StreetMap Premium / benutzerdefinierte Straßen: Routing
- ArcGIS Network Analyst: Routing
- Survey 123: Umfragen oder Feldinspektionen zum Straßenthema (wenn so konfiguriert)
- QuickCapture: Hinzufügen von Informationen oder Objekten während der Fahrt mit normaler Geschwindigkeit.
Im Allgemeinen habe ich die folgenden Produkte gefunden:
Desktop GIS
- ArcGIS Desktop
- ArcGIS Pro
Freeware GIS Viewer:
- ArcGIS Explorer
- ArcReader
- ArcExplorer
Server GIS
Mobile GIS
- Collector for ArcGIS,
- Survey123 for ArcGIS,
- ArcGIS QuickCapture
- ArcPad
- ArcGIS for Mobile
Ich möchte Sie nicht mit meinen Informationen überfordern, aber ich möchte, dass Sie wissen, dass ich Zeit investiert habe, um die richtigen Informationen zu finden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das getan habe. Daher hier meine Fragen:
1. Bei welchen der oben genannten Produkte ist das Straßenthema vorhanden und warum? Habe ich Produkte vergessen?
2. Welche Quellen empfehlen Sie zum Straßenthema? Die Website ist sehr allgemein und wenn ich versuche, über die Branche zu folgen, scheinen die Beschreibungen oberflächlich zu sein und es werden keine Produktnamen genannt.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und schätze Ihre Meinung sehr.
Danke,
Thomas