Ein Aspekt von Esri, den unsere Fakultätsmitglieder seit Jahren nutzen, sind die Schulungszertifizierungsprogramme unter Esri Academy. Es werden einige erstaunliche Kurse angeboten, und viele Fakultätsmitglieder verlangen, dass ihre gesamte Klasse jedes Semester zahlreiche Zertifikate abschließt. Und obwohl ich sehen kann, welches Konto welchen Kurs abgeschlossen hat, bietet dies keine weitere Funktionalität.<\/P>
Konkret wären einige Optionen, die ich gerne sehen würde:<\/P>
- Dem Administrator erlauben, ein Zertifikat für ein Konto herunterzuladen<\/LI>
- Dem Administrator erlauben, ein Zertifikat auf ein anderes Konto zu übertragen oder zu exportieren<\/LI><\/UL>
Die Begründung für diese Anfragen ist folgende – wenn wir Esri Access für unsere ArcGIS Online Organisationskonten verwenden würden, würden alle erworbenen Zertifikate dem Organisationskonto gehören. Wenn unsere Studenten ihren Abschluss machen, wären diese Zertifikate an ihr Organisationskonto gebunden und kurz nach dem Abschluss für sie nicht mehr verfügbar. Daher wäre es hilfreich, wenn ich ihr Zertifikat auf ein Esri Public-Konto ihrer Wahl übertragen oder zumindest das Zertifikat für sie herunterladen könnte.<\/P>