Heute habe ich eine weitere neue Version von Arc Hydro für ArcGIS Pro (2.9.14) zum Download entdeckt. Gibt es irgendwo ein Dokument, das festhält, was sich von Version zu Version ändert, was neu, behoben, entfernt wurde usw.? Ich habe mehrere Arbeitsabläufe, die auf Werkzeuge in Arc Hydro verweisen, und es wäre sehr hilfreich zu wissen, was sich vor der Installation neuer Versionen ändern wird, damit ich diese Arbeitsabläufe aktualisieren kann.<\/P>
Falls es so etwas noch nicht gibt, könnte das Arc Hydro Team bitte ein Änderungsprotokoll\/Versionsverlauf veröffentlichen?<\/P>
Eine weitere Idee wäre, in diesem Dokument einen Abschnitt für kommende Funktionen\/Änderungen aufzunehmen, ähnlich wie ESRI es für Pro macht. Ich weiß, dass dies manchmal bei der UC oder den Webinaren besprochen wird, aber ich würde wirklich gerne sehen, woran das Arc Hydro Team arbeitet und welche allgemeinen Zukunftspläne bestehen. Ich denke, auf diese Weise könnte man viel mehr Feedback aus der Community erhalten.<\/P>