Die Länge und Form des Linienmerkmals werden vom Public Transit Evaluator nicht zur Berechnung der Reisezeit verwendet. Wenn ich meine Datenmodelltabellen aus GTFS-Daten mit dem Tool GTFS To Public Transit Data Model erstelle, sind die Linienvarianten-Elemente einfache gerade Linien, die benachbarte Haltestellen verbinden.<\/SPAN><\/P>Es ist jedoch wirklich wichtig, die tatsächliche Geometrie der Linienvarianten-Elemente mit dem Service Area Analysis Tool anzuzeigen. Es ist nicht einfach, die Abdeckung der öffentlichen Verkehrslinien und Haltestellen mit einfachen geraden Linien darzustellen.<\/SPAN><\/P>Daher ist meine Frage, wie man die tatsächliche Geometrie der Linienvarianten-Elemente erzeugt. Vielleicht wäre es eine gute Wahl, die Form der Linienvarianten-Elemente mit dem Tool "GTFS To Public Transit Data Model" zu ersetzen. Allerdings konnte ich keine verfügbaren Methoden finden, um das zu erreichen. <\/SPAN><\/P>Gib mir bitte ein paar Hinweise oder Vorschläge. Vielen Dank!<\/SPAN><\/P>