Es gibt viel zu entdecken auf Esri Academy (www.esri.com/training), und wir möchten Ihnen helfen, alle Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Mit Hunderten von verfügbaren Ressourcen verstehen wir, dass einige Informationen in den Hintergrund treten können. Entdecken Sie diese „versteckten Funktionen“ und lernen Sie einige neue Tipps, um die bestmögliche Esri Academy-Erfahrung zu machen.
F. Was ist eine Wunschliste und wie füge ich einen Kurs zu Meine Wunschliste auf Esri Academy hinzu?
A. Eine Wunschliste ist eine praktische Möglichkeit, Ressourcen zum späteren Erkunden zu speichern. Wenn Sie in Ihrem ArcGIS-Konto angemeldet sind, klicken Sie einfach auf das kleine Herzsymbol neben dem Kurstitel, und dieser Kurs wird Ihrer Wunschliste hinzugefügt. Sie können Ihre Wunschliste unter Meine Wunschliste aufrufen.

F. Wie kann ich meinen eigenen Lernplan erstellen?
A. Gehen Sie zur Lernpläne-Seite und klicken Sie auf 'Erstellen Sie Ihren eigenen Plan', das sich im Kasten auf der rechten Seite der Seite befindet. Geben Sie Ihrem Plan einfach einen Titel und eine optionale Beschreibung, und dann können Sie beliebige Trainingsoptionen hinzufügen, die Sie möchten.
F. Wo finde ich meine Kurszertifikate?
A. Alle Esri-Webkurse, Präsenzkurse und MOOCs stellen nach erfolgreichem Abschluss Zertifikate aus. Wenn Sie in Ihrem ArcGIS-Konto angemeldet sind, navigieren Sie zu Meine Lernaktivität, um diese einzusehen. Drücken Sie einfach neben dem Kurstitel auf ‚Zertifikat anzeigen‘, und Ihr Zertifikat wird angezeigt.
F. Wie finde ich kürzlich veröffentlichte Trainingsoptionen?
A. Navigieren Sie zu Neue und eingestellte Trainingsoptionen, um alle neu veröffentlichten Kurse zu sehen. Hier finden Sie alle Trainingsoptionen, die in den letzten 60 Tagen zur Trainingsseite hinzugefügt wurden, und Sie können auch Kurse entdecken, die kürzlich eingestellt wurden oder bald eingestellt werden. Kurse werden regelmäßig hinzugefügt und eingestellt, um die Qualität unserer Sammlung sicherzustellen.
F. Was sind Vor- und Nachkursbewertungen?
A. Diese Bewertungen wurden erstellt, um Ihnen zu helfen, Ihr Wissen über bestimmte Themen zu messen, die in unseren Präsenzkursen behandelt werden. Die Vorbewertung ist für Personen verfügbar, die für einen Präsenzkurs registriert sind, und kann bereits bis zu drei Werktage vor Kursbeginn durchgeführt werden. Die Nachbewertung kann nur abgeschlossen werden, wenn auch die Vorbewertung durchgeführt wurde, und sie zeigt den Fortschritt Ihres Verständnisses des Kursmaterials an. Diese Bewertungen sind völlig optional, obwohl wir empfehlen, sie zu nutzen. Lesen Sie mehr über die Bewertungen hier.