Kann es bitte esri unterlassen, E-Mail-Einladungen und Benachrichtigungen für Schulungskurse zu senden, die der Benutzer bereits abgeschlossen hat? Die Informationen sind im Transkript jedes Benutzers vorhanden.<\/P>
Nachdem ich einige der großartigen Online-Schulungskurse von esri absolviert habe, stammen die meisten E-Mails, die ich erhalte und in denen ein Kurs oder MOOC beworben wird, an dem ich interessiert sein könnte, von Kursen, die ich bereits abgeschlossen habe. Es ist nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, dass dies der Fall ist, was Klicks und das Anmelden erfordert, nur um festzustellen, dass dort nichts Neues ist. Wir wären alle besser bedient, wenn die E-Mail erst gar nicht gesendet würde.<\/P>
Esri weiß, welche Kurse wir alle absolviert haben. Tatsächlich bin ich mir ziemlich sicher, dass sie diese Informationen auswerten, um auszuwählen, welche Kurseinladungen sie uns senden. Es scheint eine einfache Sache zu sein zu überprüfen, ob wir einen Kurs bereits gemacht haben, bevor er uns angeboten wird.<\/P>
Ich möchte mich nicht von ALLEN Schulungs-E-Mails abmelden, da ich daran interessiert bin, über neue Kurse informiert zu werden, die ich noch nicht abgeschlossen habe.<\/P>