Ich habe die neueste HEC-GeoRAS (10.7) von yellow.esri.com - \/archydro\/HecGeoRAS\/10.7\/<\/A> heruntergeladen und installiert. Ich habe die Geometriedaten in HEC_GeoRAS vorbereitet, die Daten nach HEC-RAS (5.07) exportiert, das Modell ausgeführt; bis zu diesem Schritt hat alles einwandfrei funktioniert, aber als ich versuchte, das Ergebnis zur Visualisierung zurück nach ArcGIS zu bringen, erhielt ich "Importing RAS data failed!" und "RAS configuration is not supported!." Ich habe etwas recherchiert und versucht, wie in einem Beitrag vorgeschlagen, die Dezimalstellen im räumlichen Bezug im .xml-Datei zu löschen, aber es funktionierte immer noch nicht, dieselben Fehlermeldungen erschienen. Irgendwelche Ideen oder Workarounds? Sollte ich auf eine frühere Version zurückgehen? Vielen Dank für Ihre Hilfe!<\/P>Wei<\/P><\/BODY><\/HTML>
Wei<\/P><\/BODY><\/HTML>
Okay, I figured out after reading some other posts. So you need to convert the .SDF file to .XML file. I was able to import successfully. However, I have another problem in computing the floodplain delineation using rasters.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.