<\/HEAD>
Ich entschuldige mich, falls dies kürzlich anderswo beantwortet wurde, aber ich kann einfach nichts Konkretes finden, das mir hilft. In meiner Organisation arbeiten ein studentischer Mitarbeiter und ich an einem Story Map Journal. Wir haben nur das Public-Konto. Die Studentin musste unerwartet gehen und ihre E-Mail wird bald von der Organisation deaktiviert. Die Studentin war diejenige, die das Grundgerüst unserer Karte erstellt hat, Bilder hinzugefügt hat, und ich wollte dann feinjustieren und die Erzählung hinzufügen. Allerdings konnten wir nicht herausfinden, wie man den Besitzer von der Studentin auf mich ändert, damit ich mit der Arbeit am Story Map Journal fortfahren kann. Ich bin Mitglied der Gruppe, kann aber nichts bearbeiten. Wir können nicht herausfinden, ob es eine Alternative dazu gibt, dass ich alles neu mit einer neuen Story Map beginnen muss. Ich kann mich mit ihren Zugangsdaten anmelden, mache mir aber Sorgen, was passieren wird (falls überhaupt etwas), sobald ihr E-Mail-Konto hier deaktiviert wird. Vielen Dank!<\/P><\/BODY><\/HTML>