Hallo, ich bin mir nicht sicher, wo der beste Ort ist, um diese Frage zu stellen. Mir ist aufgefallen, dass es einige Microsoft Dynamic-Fragen im Sharepoint-Board gab.<\/P>
Ich aktualisiere Systeme für ein Unternehmen zur Schädlingsbekämpfung aus der Luft. Sie müssen alle ihre Kommunikationen mit Grundstückseigentümern für ihren Kunden, die lokale Regierung, dokumentieren. Einige der Kommunikationen sind Massen-SMS oder E-Mails, um die Grundstückseigentümer darüber zu informieren, dass das Wetter heute gut ist und der Einsatz stattfinden wird. Dieses Unternehmen muss dann alle diese Kommunikationen als Nachweis an die lokale Regierung zurückliefern, für die sie diese Einsätze durchführen. <\/P>
Ich habe Field Maps und S123 eingerichtet, wobei Kommunikationsaufzeichnungen auf Grundstücksparzellen bezogen werden. Das funktioniert gut für eindeutige Kommunikationsaufzeichnungen. Sie haben gefragt, ob ESRI mit irgendeinem CRM-System zusammenarbeitet, sodass bei Versand von Massen-E-Mails oder SMS a) diese als neue Kommunikationsaufzeichnung für alle Parzellen aktualisiert werden können, anstatt sie einzeln zu kopieren und einzufügen, oder b) ob es ein Plugin ähnlich wie Salesforce gibt, bei dem man auf eine Schaltfläche in der E-Mail klickt und es sich selbst als neue Kommunikationsaufzeichnung hinzufügt? <\/P>