<\/HEAD>
Ich suche Hilfe, um zu verstehen, wie ich meine öffentlichen Verkehrsmittelreisen über die importierten GTFS-Daten routen kann. <\/P>
<\/P>
Ich habe alle Schritte im User Guide sowie die Online-Vorlesungen durchgearbeitet. Allerdings routet Network Analyst meine Fahrten nur auf meiner Straßen-Datei ("Streets_UseThisOne"). Immer wenn ich versuche, auf TransitLines zu routen (was am logischsten erscheint, wenn man öffentliche Verkehrsmittel routen möchte, obwohl dies nur Linien zwischen Haltestellen sind), erhalte ich einen Fehler wegen Nicht-Befahrbarkeit. Es routet korrekt auf der Streets_UseThisOne-Ebene, aber das stellt nicht dar, wo mein öffentlicher Verkehr tatsächlich verkehrt. <\/P>
<\/P>
Um mein Projekt weiter zu erläutern: Ich versuche, historische GTFS-Feeds mit aktuellen GTFS-Feeds zu vergleichen. Im Wesentlichen ist das Ziel zu verstehen, wie sich die Reisezeit im Laufe der Jahre verändert hat (z.B. Transitdienste zwischen 1995 und 2005). Ich möchte in der Lage sein, zwei Haltestellen zu nehmen. Eine aus 1995 und eine aus 2005, und sehen, wie sich die Reisezeit verändert hat, entweder aufgrund von Straßensperrungen/-verbesserungen oder aufgrund von Änderungen im Transitnetz. Nach meinem Verständnis sollten mir diese Tools dabei helfen, aber ich scheine nicht die richtigen Ergebnisse zu erhalten. <\/P>
<\/P>
Fehlt mir etwas? <\/P><\/BODY><\/HTML>