Aktualisiertes Dokument im Juni 2022 ArcGIS for SharePoint Release!<\/U><\/P>Dies ist ein optionaler, einmaliger Vorgang, der vom SharePoint<\/SPAN>-Administrator durchgeführt werden sollte. Der ArcGIS for SharePoint<\/SPAN>-Geotagging-Workflow erstellt Begriffe als Geotags im SharePoint<\/SPAN>-Term Store; diese Begriffe werden standardmäßig im integrierten Keywords<\/SPAN>-Termset gespeichert. Wenn Sie möchten, dass ArcGIS for SharePoint<\/SPAN> diese Begriffe in dedizierten Termsets erstellt und organisiert, befolgen Sie die Schritte in diesem Workflow, um eine dedizierte Termgruppe einzurichten.<\/A><\/P>Ich habe eine neue SharePoint-Seite erstellt und das neue ArcGIS Maps-Webpart hinzugefügt.<\/P>Nachdem ich eine Ebene mit einer SharePoint-Liste hinzugefügt oder eine Ebene von ArcGIS Online hinzugefügt habe, klicke ich auf das Geotag and geosearch<\/STRONG>-Werkzeug, um Dokumente zu geotaggen. Ich erhalte eine Benachrichtigung und kann die Dokumente nicht geotaggen.<\/P><\/span><\/P>Lösung A:<\/U><\/P>Bitte stellen Sie sicher, dass Sie als Term Store-Administrator in Ihrer SharePoint-Organisation hinzugefügt wurden. <\/P>Befolgen Sie diese Schritte:<\/P> Melden Sie sich im SharePoint Online Admin Center an (z. B. https:\/\/-Admin.SharePoint.com) Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf More Features<\/STRONG>. Klicken Sie unter dem Term Store auf die Schaltfläche Open<\/STRONG>, um das Term Store Management Tool zu öffnen.<\/P> <\/DIV><\/span><\/P>Wählen Sie auf der Seite zur Verwaltung des Term Stores im Baumansichtsbereich Taxonomy<\/STRONG> aus.< \/SPAN>< \/LI>Geben Sie auf der Registerkarte General<\/STRONG> die gewünschten Namen im Feld Term Store Administrators<\/STRONG> ein. Sie können mehrere Benutzer durch Semikolons trennen.< \/SPAN>< \/LI>Klicken Sie auf die Schaltfläche Save<\/STRONG>, um Ihre Änderungen zu speichern.< \/SPAN>< \/LI>< \/UL> < \/P>Lösung B:< \/U>< \/P>Bitten Sie den Administrator Ihrer SharePoint-Organisation, die folgenden Schritte auszuführen:< \/P> Melden Sie sich im SharePoint Online Admin Center an (z. B. https:\/\/-Admin.SharePoint.com) Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf More Features< \/STRONG>. Klicken Sie unter dem Term Store auf die Schaltfläche Open< \/STRONG>, um das Term Store Management Tool zu öffnen. Wählen Sie auf der Seite zur Verwaltung des Term Stores im Baumansichtsbereich Taxonomy< \/STRONG> aus. Fügen Sie eine neue Termgruppe mit dem Namen "Esri" (Groß-/Kleinschreibung beachten) hinzu. Erstellen Sie unter der neu hinzugefügten Termgruppe ("Esri") bitte ein neues Termset "M4SP" (Groß-/Kleinschreibung beachten).< \/P>
Ich habe eine neue SharePoint-Seite erstellt und das neue ArcGIS Maps-Webpart hinzugefügt.<\/P>
Nachdem ich eine Ebene mit einer SharePoint-Liste hinzugefügt oder eine Ebene von ArcGIS Online hinzugefügt habe, klicke ich auf das Geotag and geosearch<\/STRONG>-Werkzeug, um Dokumente zu geotaggen. Ich erhalte eine Benachrichtigung und kann die Dokumente nicht geotaggen.<\/P><\/span><\/P>Lösung A:<\/U><\/P>Bitte stellen Sie sicher, dass Sie als Term Store-Administrator in Ihrer SharePoint-Organisation hinzugefügt wurden. <\/P>Befolgen Sie diese Schritte:<\/P> Melden Sie sich im SharePoint Online Admin Center an (z. B. https:\/\/-Admin.SharePoint.com) Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf More Features<\/STRONG>. Klicken Sie unter dem Term Store auf die Schaltfläche Open<\/STRONG>, um das Term Store Management Tool zu öffnen.<\/P> <\/DIV><\/span><\/P>Wählen Sie auf der Seite zur Verwaltung des Term Stores im Baumansichtsbereich Taxonomy<\/STRONG> aus.< \/SPAN>< \/LI>Geben Sie auf der Registerkarte General<\/STRONG> die gewünschten Namen im Feld Term Store Administrators<\/STRONG> ein. Sie können mehrere Benutzer durch Semikolons trennen.< \/SPAN>< \/LI>Klicken Sie auf die Schaltfläche Save<\/STRONG>, um Ihre Änderungen zu speichern.< \/SPAN>< \/LI>< \/UL> < \/P>Lösung B:< \/U>< \/P>Bitten Sie den Administrator Ihrer SharePoint-Organisation, die folgenden Schritte auszuführen:< \/P> Melden Sie sich im SharePoint Online Admin Center an (z. B. https:\/\/-Admin.SharePoint.com) Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf More Features< \/STRONG>. Klicken Sie unter dem Term Store auf die Schaltfläche Open< \/STRONG>, um das Term Store Management Tool zu öffnen. Wählen Sie auf der Seite zur Verwaltung des Term Stores im Baumansichtsbereich Taxonomy< \/STRONG> aus. Fügen Sie eine neue Termgruppe mit dem Namen "Esri" (Groß-/Kleinschreibung beachten) hinzu. Erstellen Sie unter der neu hinzugefügten Termgruppe ("Esri") bitte ein neues Termset "M4SP" (Groß-/Kleinschreibung beachten).< \/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.