Hallo!<\/P>
Ich versuche, das Tool Prepare Time Lapse Polygons auszuführen, um eine Reihe von Servicebereichen aus meinem öffentlichen Verkehrsmittel-aktivierten Netzwerk-Datensatz zu erstellen, aber ich erhalte den folgenden Fehler:<\/P>
Fehler beim Abrufen des Service Area-Ergebnisses aus der parallelen Verarbeitung.<\/FONT>
concurrent.futures.process._RemoteTraceback:<\/FONT>
"""<\/FONT>
Traceback (letzter Aufruf zuletzt):<\/FONT>
Datei "C:\Program Files\ArcGIS\Pro\bin\Python\envs\arcgispro-py3\Lib\concurrent\futures\process.py", Zeile 175, in _process_worker<\/FONT>
r = call_item.fn(*call_item.args, **call_item.kwargs)<\/FONT>
Datei "C:\Users\corrag\OneDrive - Tyrens Group\Dokument\GIS-grundata\_ArcToolboxes\TransitNetworkAnalysisTools\TransitNetworkAnalysisTools_0.5.1\parallel_sa.py", Zeile 401, in solve_service_area<\/FONT>
sa.solve(time_of_day)<\/FONT>
Datei "C:\...\...<\/EM>\_ArcToolboxes\TransitNetworkAnalysisTools\TransitNetworkAnalysisTools_0.5.1\parallel_sa.py", Zeile 285, in solve<\/FONT>
self.sa_solver.addFields(arcpy.nax.ServiceAreaInputDataType.Facilities, field_defs)<\/FONT>
AttributeError: 'ServiceArea'-Objekt hat kein Attribut 'addFields'<\/FONT>
"""<\/FONT>
Die obige Ausnahme war die direkte Ursache der folgenden Ausnahme:<\/FONT>
Traceback (letzter Aufruf zuletzt):<\/FONT>
Datei "C:\...\...<\/EM>\_ArcToolboxes\TransitNetworkAnalysisTools\TransitNetworkAnalysisTools_0.5.1\parallel_sa.py", Zeile 529, in solve_sa_in_parallel<\/FONT>
result = future.result()<\/FONT>
Datei "C:\Program Files\ArcGIS\Pro\bin\Python\envs\arcgispro-py3\Lib\concurrent\futures\_base.py", Zeile 425, in result<\/FONT>
return self.__get_result()<\/FONT>
Datei "C:\Program Files\ArcGIS\Pro\bin\Python\envs\arcgispro-py3\Lib\concurrent\futures\_base.py", Zeile 384, in __get_result<\/FONT>
raise self._exception<\/FONT>
AttributeError: 'ServiceArea'-Objekt hat kein Attribut 'addFields'<\/FONT>
Service Area-Skript fehlgeschlagen.<\/FONT>
Ausführung von (PrepareTimeLapsePolygons) fehlgeschlagen.<\/FONT><\/P>Basierend auf den Meldungen passiert dies direkt nachdem das Tool den ersten Satz von Servicebereichen berechnet hat:<\/FONT><\/P>Löse Servicebereiche parallel...<\/PRE>Servicebereich-Berechnung 1 von 24 abgeschlossen.<\/PRE>Ich kann die Tools Calculate Accessibility Matrix und Calculate Travel Time Statistics ohne Fehler verwenden, und das integrierte Service Area-Tool in ArcGIS Pro funktioniert bei mir ebenfalls. Ich verwende ArcGIS Pro 2.6.3.<\/P>Hier sind die Eingabeparameter, die ich verwendet habe:<\/P>Facilities t_central_hpl
Output Time Lapse Polygons C:\...\...\Default.gdb\t_central_hpl_PrepareTimeLapsePolygons
Network Data Source ND_316518_Ostgotatrafiken
Travel Mode PublicTransport
Cutoff Times 15;30;45
Cutoff Time Units Minuten
Start Day (Weekday or YYYYMMDD date) 20211115
Start Time (HH:MM) (24-Stunden-Format) 07:00
End Day (Weekday or YYYYMMDD date) 20211115
End Time (HH:MM) (24-Stunden-Format) 08:55
Time Increment (Minuten) 5
Travel Direction Toward Facilities
Geometry At Cutoff Disks
Geometry At Overlap Overlap
Maximale Anzahl paralleler Prozesse 4
Barriers
Precalculate Network Locations true<\/P>@MelindaMorang<\/a> hast du eine Idee, was ich tun kann, um das zu beheben, oder andere Informationen, die für dich nützlich wären, um das Problem zu diagnostizieren? <\/P>