Liebe Arc Hydro Community<\/P>
<\/P>
Ich suche Hilfe, um die Schritte aus dem folgenden Blog nachzuvollziehen: Floodplain Delineation using only Arc Hydro Models<\/A><\/P>Der Blog gibt keine Auskunft über die Struktur der Eingabedaten oder ob eine Arc Hydro Geodatabase (mit Schema) erforderlich ist, um Folgendes zu erreichen.<\/P> <\/P>Ich arbeite derzeit an einer Überschwemmungsgebietsstudie (Zitundo) und möchte ein Überschwemmungsgebiet anhand des obigen Beispiels generieren, basierend auf einem Anstieg von 3m und 5m direkt vor dem See in meinem Untersuchungsgebiet. Wenn mir jemand helfen könnte, die erforderliche Struktur für den Eingabedatensatz und die File Geodatabase zu verstehen, wäre ich sehr dankbar.<\/P> <\/P>Bisher habe ich Arc Hydro verwendet, um folgende hydrologische Merkmale zu erzeugen:<\/P> <\/P>Oberstrom-Einzugsgebiet<\/LI>Flussneigungen (10\/85 und Flächengleiche Neigung)<\/LI>Längster Wasserlauf<\/LI>Zentroidaler längster Fließweg<\/LI>Durchschnittliche Einzugsgebietsneigung<\/LI><\/UL> <\/P>Mit freundlichen Grüßen<\/P><\/BODY><\/HTML>
Der Blog gibt keine Auskunft über die Struktur der Eingabedaten oder ob eine Arc Hydro Geodatabase (mit Schema) erforderlich ist, um Folgendes zu erreichen.<\/P>
Ich arbeite derzeit an einer Überschwemmungsgebietsstudie (Zitundo) und möchte ein Überschwemmungsgebiet anhand des obigen Beispiels generieren, basierend auf einem Anstieg von 3m und 5m direkt vor dem See in meinem Untersuchungsgebiet. Wenn mir jemand helfen könnte, die erforderliche Struktur für den Eingabedatensatz und die File Geodatabase zu verstehen, wäre ich sehr dankbar.<\/P>
Bisher habe ich Arc Hydro verwendet, um folgende hydrologische Merkmale zu erzeugen:<\/P>
Mit freundlichen Grüßen<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.