Weiß jemand eine Anleitung zur Verwendung von SAML-Anmeldungen bei My Esri mitArcGIS Online? <\/P>
Ich habe diese Seite gelesen: Konfigurieren von SAML-Anmeldungen.https:\/\/doc.arcgis.com\/en\/arcgis-online\/administer\/saml-logins.htm#ESRI_SECTION1_34010C99BA044BBE9A9EC95B090C764D<\/A><\/P>Ich verstehe, wie ich SAML-Anmeldungen mit ArcGIS Online einrichte. Unser Endbenutzer verwendet Shibboleth, daher haben wir die Einrichtung abgeschlossen.Außerdem, wenn ich 'Enable Esri Access' für Konten in ArcGIS Online (in Schritt 3-f) aktiviere, sind diese Konten für den Zugriff auf My Esri verfügbar.<\/P>Sind die folgenden Schritte richtig, um nach der Einrichtung von SAML-Anmeldungen mit ArcGIS Online auf My Esri zuzugreifen?<\/P>Schritte:1. Ein Administrator in der My Esri-Organisation lädt Benutzer in die My Esri-Organisation ein (über Customer ID).<\/P>2. Benutzer erhalten das Token und aktivieren es in My Esri.<\/P>Wenn jemand einen einfacheren Schritt kennt, um mit SAML-Anmeldungen auf My Esri zuzugreifen, würde ich mich freuen, wenn Sie mir diesen mitteilen.<\/P>Mit freundlichen Grüßen,Rina<\/P>
Ich verstehe, wie ich SAML-Anmeldungen mit ArcGIS Online einrichte. Unser Endbenutzer verwendet Shibboleth, daher haben wir die Einrichtung abgeschlossen.Außerdem, wenn ich 'Enable Esri Access' für Konten in ArcGIS Online (in Schritt 3-f) aktiviere, sind diese Konten für den Zugriff auf My Esri verfügbar.<\/P>
Sind die folgenden Schritte richtig, um nach der Einrichtung von SAML-Anmeldungen mit ArcGIS Online auf My Esri zuzugreifen?<\/P>
Schritte:1. Ein Administrator in der My Esri-Organisation lädt Benutzer in die My Esri-Organisation ein (über Customer ID).<\/P>
2. Benutzer erhalten das Token und aktivieren es in My Esri.<\/P>
Wenn jemand einen einfacheren Schritt kennt, um mit SAML-Anmeldungen auf My Esri zuzugreifen, würde ich mich freuen, wenn Sie mir diesen mitteilen.<\/P>
Mit freundlichen Grüßen,Rina<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.