Das Kennenlernen des Microsoft Integration-Teams und ihrer Produkte wie ArcGIS für SharePoint, ArcGIS für Office, ArcGIS für Teams und ArcGIS für Power BI war für mich eine sehr bereichernde Erfahrung. Ich kann mit einigen wirklich coolen Funktionen spielen, während ich mich immer mehr mit der Software vertraut mache. Das größte Highlight für mich ist die Erkenntnis, wie befähigend sie ist. <\/FONT><\/P>Als Geschäftsinhaber, der versucht, sein Geschäft auszubauen, oder als Student, der sich durch Berge von geschriebenen Daten arbeitet, um Kommilitonen und Lehrer mit Infografiken zu beeindrucken, oder als Einsatzkräfte wie Polizei, Sanitäter, Feuerwehrleute, die versuchen zu verstehen, wie viel sich in ihrer Nähe und darüber hinaus befindet – die Fähigkeit, Karten aus Reihen und Spalten von Daten zu erstellen, die geospatiale Informationen wie Adressen und X Y-Koordinaten enthalten, ist ein kraftvolles Gefühl. <\/FONT><\/P>Menschen sind visuelle Lerner und schätzen Infografiken mehr als Seiten voller Text. Viele Menschen denken, dass das Erstellen von Karten GIS-Expertise erfordert. Die Zusammenarbeit von Esri mit Microsoft ermöglicht es den Nutzern nun, über Diagramme, Tabellen und geteilte Dokumente hinauszudenken! Sie macht Fähigkeiten wie das Kartenerstellen für jeden zugänglich. Mit einfachen geospatialen Daten wie Adressen machen diese Apps die Menschen mit der Komplexität, Farbigkeit und überzeugenden Kraft von Karten vertraut, ohne selbst komplex in der Anwendung zu sein.<\/FONT><\/P>Dieser Arbeitsablauf verwendet ArcGIS für SharePoint 2021.1<\/P>Was gibt es Neues in der Welt von ArcGIS für SharePoint ab Juli 2021!<\/A><\/P>Erste Schritte mit ArcGIS für SharePoint<\/A>, um sich mit der neuen Benutzeroberfläche vertraut zu machen:<\/P>
<\/span><\/P>Layer aus SharePoint oder ArcGIS hinzufügen.<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>Hinweis: Die Daten, die Sie zu Ihrem SharePoint hinzufügen möchten, sind nur erlaubt, wenn das + aktiviert ist. Dies hängt davon ab, ob Ihre Daten Informationen wie Datum, Adresse, Länge, Breite enthalten. Die meisten von uns kennen "geospatiale" Informationen wie Daten und Adressen, also ist das ein großartiger Anfang!<\/P>
<\/span><\/P>Ich wähle den USA-Waldtyp. Sobald ich die Layer hinzufüge, erscheinen die Daten auf meiner Karte. <\/P>
<\/span><\/P>Um in meine Karte hinein- oder herauszuzoomen, muss ich diese Schaltflächen aktivieren. <\/P>
<\/span><\/P>Klicken Sie auf das Webpart bearbeiten<\/