Hallo zusammen, <\/P>
Dies ist ein zweiter Beitrag in Bezug auf: Einige grundlegende ArcGIS-Abfragen! - Esri Community<\/A><\/P>(Hinweis<\/STRONG>: Dies ist jetzt eher eine Anleitung \/ Referenz, da ich das Problem inzwischen gelöst habe - mir fehlte eine zweite Erweiterung bei der Transformation!)<\/P>Ich versuche nun, auf die Daten im Feature Layer zuzugreifen, um sie in der Visualisierung zu verwenden. <\/P>Ich kann auf die Daten zugreifen und sie in BI „sehen“, aber nicht in einem Format, das mir separate Felder zeigt. Ich vermute, ich transformiere sie falsch.<\/P>Hier ist ein Überblick, wo ich gerade stehe:<\/P>Meine Quelle ist: NHS Integrated Care Systems and Sustainability and Transformation Partnership areas - Übersicht (arcgis.com)<\/A> , und ich verwende die folgende Service-URL: https:\/\/services-eu1.arcgis.com\/HmXX14BUtsRH0WH5\/arcgis\/rest\/services\/GBR_BND_ICSSTP_BritishRC_20210326_Public\/FeatureServer\/0<\/A> <\/P>Unter Verwendung dieser Anleitung: Wie man ArcGIS mit Power BI verwendet - Resource Centre | Esri UK & Ireland<\/A> füge ich den folgenden Suffix hinzu (\/query?where=1%3D1&outFields=*&returnGeometry=false&resultRecordCount=0&f=json<\/A>) zum obigen Link, um die Webabfrage zu erstellen (https:\/\/services-eu1.arcgis.com\/HmXX14BUtsRH0WH5\/arcgis\/rest\/services\/GBR_BND_ICSSTP_BritishRC_20210326_Public\/FeatureServer\/0\/query?where=1%3D1&outFields=*&returnGeometry=false&resultRecordCount=0&f=json<\/A>).<\/P>Ich stelle dann den Trenner auf TAB (da ich nur eine Spalte möchte!) und gehe die Schritte durch, um in JSON zu transformieren, in Features einzutauchen, zu erweitern und das Präfix für die Spalte abzuwählen.<\/P>Ursprünglich hatte ich das Problem, dass nur ein 'attributes'-Datenpunkt vorhanden war.Der Schlüssel ist jedoch, zweimal zu erweitern – also den Button erneut zu drücken, um die attributes zu erweitern! (Das Endergebnis ist im angehängten Bild zu sehen.<\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/>Ich suche weiterhin nach Antworten auf die vorherigen Fragen, jedoch 🙂<\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/>
(Hinweis<\/STRONG>: Dies ist jetzt eher eine Anleitung \/ Referenz, da ich das Problem inzwischen gelöst habe - mir fehlte eine zweite Erweiterung bei der Transformation!)<\/P>Ich versuche nun, auf die Daten im Feature Layer zuzugreifen, um sie in der Visualisierung zu verwenden. <\/P>Ich kann auf die Daten zugreifen und sie in BI „sehen“, aber nicht in einem Format, das mir separate Felder zeigt. Ich vermute, ich transformiere sie falsch.<\/P>Hier ist ein Überblick, wo ich gerade stehe:<\/P>Meine Quelle ist:
Unter Verwendung dieser Anleitung:
Ich stelle dann den Trenner auf TAB (da ich nur eine Spalte möchte!) und gehe die Schritte durch, um in JSON zu transformieren, in Features einzutauchen, zu erweitern und das Präfix für die Spalte abzuwählen.<\/P>
Ursprünglich hatte ich das Problem, dass nur ein 'attributes'-Datenpunkt vorhanden war.Der Schlüssel ist jedoch, zweimal zu erweitern – also den Button erneut zu drücken, um die attributes zu erweitern! (Das Endergebnis ist im angehängten Bild zu sehen.<\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/> <\/>
Ich suche weiterhin nach Antworten auf die vorherigen Fragen, jedoch 🙂<\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/><\/>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.