Hallo Leute, <\/P>
Ich arbeite zum ersten Mal mit PowerBI und ArcGIS. Ich habe eine spezifische Anforderung, Schritt für Schritt aufzubauen, bin mit den Dokumentationen bis zu einem bestimmten Punkt gekommen, stoße jetzt aber auf einige Abfragen!
Ich habe eine Karte mit ArcGIS-Daten erstellt und diese mit meiner eigenen einfachen Tabelle verbunden. Jetzt kann ich beim Verwenden des Layer Join die Ebene auswählen, die Layer-Join-Auswahl verwenden, hervorheben und nach Name und Kontoinhaber filtern. (Bild ArcGIS1)
1. Wie mache ich dieses Verhalten zum Standard, sodass beim Veröffentlichen für Benutzer (über PowerBI und eingebettet in Teams) eine Karte angezeigt wird und alle Auswahlen die Kontodetailtabelle filtern? (Ich habe alle 3 Auswahlwerkzeuge oben links am Pfeil ausprobiert)<\/P>
Der Datensatz, der für die Karte verwendet wird, enthält ein Datenstück, das ich extrahieren möchte (Typ ist ICS oder STP), wie im Tooltip gezeigt (Bild ArcGIS2).
2. Mein Ziel ist es klarzumachen, wenn nach einer Region\/einem Konto gefiltert wird, welchen Typ sie ausgewählt haben. Kann ich entweder den Tooltip so ändern, dass er beim Mouseover erscheint (mit weniger Details!), oder diese Information irgendwie in meine PowerBI-Daten ziehen? (Es wäre ideal, sie dem Kontodetailfeld hinzuzufügen).
3. Wenn sich ein Account Manager im Dashboard anmeldet und mehrere Regionen 'besitzt', muss ich diese kontextbezogen für den Benutzer in einer anderen Farbe darstellen. Ich finde keine Referenzinformationen dazu, wie man so etwas macht (aber ich kann die E-Mail des Benutzers zu meiner eigenen Tabelle hinzufügen, sodass die Information zugänglich sein sollte). Hat jemand Ideen, wie das funktionieren könnte?<\/P>
Vielen Dank im Voraus, und falls es Ressourcen gibt, die diese Fragen beantworten, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen!<\/P>