Ich versuche, die Übung 20a durchzuarbeiten, jedoch bin ich auf ein Problem mit dem Werkzeug Polygon To Raster im ModelBuilder gestoßen. Ich verwende ArcMap10.8. Die Übung fordert Sie auf, "Add Field" - "PERC_UNDER5" zu Study Area Block Groups hinzuzufügen, was einen Zwischendatensatz in Study Area Block Groups 2 erstellt. Dann berechnen Sie mit "Calculate Field" PERC_UNDER5 aus Study Area Block Groups 2, was zu einem Zwischendatensatz Study Area Block Groups 3 führt. Anschließend verwenden Sie Study Area Block Groups 3 mit Polygon to Raster, um einen Output Raster Dataset namens "children" zu erstellen.<\/P>
Die Werkzeuge "Add Field" und "Calculate Field" scheinen korrekt zu funktionieren, da die Attributtabelle für Study Area Block Groups um das Feld PERC_UNDER5 ergänzt wird, das mit passenden Werten gefüllt ist.<\/P>
Wenn Sie jedoch den Datensatz "children" zur Anzeige hinzufügen, werden die Werte von 3.40282e+38 bis -3.40282e+38 angezeigt.<\/P>
Ich habe auf Reddit einen Beitrag gesehen, in dem ein anderer Benutzer genau dasselbe Problem hatte.<\/P>
Ich habe die Schritte im Buch Wort für Wort befolgt.<\/P>