Hallo, ich habe ArcHydro für ArcGIS Pro Version 2.7.34 heruntergeladen und installiert und verwende ArcGIS Pro 2.7.2.<\/P>
Immer wenn ich versuche, das Longest Flow Path Tool zu verwenden, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>Hier ist eine Übersetzung der Fehlermeldung:<\/P>AddingField:, ('line 1808', 'C:\\Program Files\\ArcGIS\\Pro\\Resources\\ArcToolBox\\Scripts\\archydro\\apwrutils.py', 'OSError: "C:\\Projects\\Projects_north\\22984\\Data\\LongestFP" existiert nicht')
Verarbeitung des längsten Fließpfads auf 1 Feature von Area10m<\/P>('line 119', 'C:\\Program Files\\ArcGIS\\Pro\\Resources\\ArcToolBox\\Scripts\\archydro\\apnextid.py', 'AttributeError: Objekt\xa0: Fehler beim Parsen der Argumente für den Describe-Befehl')<\/P>, (line 224', 'c:\\program files\\arcgis\\pro\\Resources\\ArcToolbox\\Scripts\\ArcHydro\\longestflowpath.py', "RuntimeError: kann 'C:\\Projects\\Projects_north\\22984\\Data\\LongestFP' nicht öffnen")<\/P>Ausführung von (longestflowpath) fehlgeschlagen.<\/P> <\/P>Alle als Parameter verwendeten Layer befinden sich auf meinem C-Laufwerk. Der Pfad zu meinen Daten enthält keine Leerzeichen.<\/P>Die anderen Tools von Arc Hydro, die ich verwendet habe (Flow Direction und Flow Accumulation), funktionierten einwandfrei, ich scheine nur ein Problem mit dem Longest Flow Path Tool zu haben.<\/P>Hat jemand ein ähnliches Problem erlebt? Gibt es etwas, das getan werden kann, damit das Longest Flow Path Tool funktioniert?<\/P>
Vielen Dank im Voraus!<\/P>