Ein Fehler und ein paar Kommentare.
<\/HEAD>Original User: SStrand<\/SPAN>
Zunächst ein Fehler, den ich sofort bemerkt habe: Das Fenster mit "New Posts, FAQ, Forum Actions, and Quick Links" funktioniert nicht richtig. Wenn ich über Quick Links schwebe und dann klicke, um die aufklappbaren Untermenüs zu sehen, sind diese innerhalb dieser kleinen Leiste enthalten und erweitern sich nicht sichtbar.<\/SPAN>
Zweitens muss die Suche überarbeitet werden, damit nicht jeder einzelne Beitrag innerhalb eines Threads in der Ergebnisliste erscheint. Einmal war ein Thread mit 30 Antworten in meinen Ergebnissen, was mich zwang, drei Seiten durchzugehen, um etwas zu sehen, das ich nicht brauchte. Entweder muss ein Baum vom Originalbeitrag aus implementiert werden oder es muss eine Suchoption geben, um nur Originalthreads ohne Antworten zu sehen.<\/SPAN>
Insgesamt wirkt das Forum so, als wäre es hastig veröffentlicht worden. Die Hauptseite sagt "Forums. Welcome to the forums." Wirklich? Man konnte nicht einmal einen kleinen Text zum Zweck der Seite geben? Ich weiß, viele hier wissen, was sie tun, aber für einen Erstbesucher der Seite können ein paar zusätzliche Worte viel bewirken, um ihn dorthin zu lenken, wo er hin muss. Eine Beschreibung dessen, was jeder Forenbereich enthält, wäre schön. Normalerweise hat ein Forenbereich seinen Namen mit einer Beschreibung dessen, was man dort finden wird. Im Moment sehe ich nur Namen und frage mich, wie oft Beiträge in den falschen Bereichen landen werden, weil die Leute nicht wissen, wohin sie für Hilfe gehen sollen.<\/SPAN>
Ich hoffe, diese Kommentare erscheinen sinnvoll. Vielleicht bin ich einfach an etwas anderes gewöhnt und muss mich daran anpassen.<\/SPAN><\/BODY><\/HTML>