Willkommen zurück bei Telecom GIS in Five Minutes. Kürzlich bin ich auf einen Nutzer gestoßen, der uns um Tipps und Tricks gebeten hat, wie man räumliche Intelligenz in die Welt der Business-Analytik bringt.
Mein Freund hier ist ein Business-Analyst, ein Power User mit Microsoft Power BI, und macht gerade den ersten Schritt in GIS, genau wie viele andere Analysten in Ihrer Organisation, die Daten abrufen, visualisieren und analysieren.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und eine gute Karte sagt mehr als eine Million Worte. Der Standort ist wichtig, geospatiale Erkenntnisse in Ihre Forschung und Berichte einzubringen, könnte ein Game-Changer sein, der Ihre Ergebnisse und Erkenntnisse auf die nächste Stufe hebt. Lassen Sie mich also ein paar Minuten investieren, um Ihnen die Details zu zeigen, wie ArcGIS mit Power BI integriert wird.
ArcGIS für Power BI ist ein Tool, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Daten zu kartieren und zu visualisieren. Die integrierten räumlichen Analysetools und Esris umfangreiche Sammlung globaler Daten können Ihnen helfen, Muster und Trends zu entdecken, die in Diagrammen, Tabellen oder Tabellenkalkulationen schwer zu erkennen sind.
Jetzt starten:<\/STRONG>
ArcGIS für Power BI - Link
Microsoft Power BI x Esri Zusammenarbeit - Link
Fallstudie "Stryker stärkt eine landesweite Vertriebsorganisation mit Karten und visuellen Daten" - Link
Zögern Sie nicht, sich jederzeit bei Fragen oder Anfragen zu unserem GIS für Telekommunikation zu melden.<\/STRONG>
Bis zum nächsten Mal, wir sind raus.<\/STRONG>