Hallo, ich bin kürzlich auf ein seltsames Problem gestoßen, als ich neue Assembly Features zu einem bestehenden Projekt hinzufügte. Ich möchte den Assembly Point zu einem Container machen und andere Geräte in die Containment setzen. Das habe ich in der Vergangenheit schon hunderte Male gemacht. Ich habe über 200 Assembly Point Einträge, alle sind Container. Das Problem tritt auf, nachdem das Assembly Feature hinzugefügt wurde und ich zu "Modify Associations" gehe, erhalte ich eine gelbe Warnung im "Modify Associations"-Fenster, dass "Keine gültigen Features ausgewählt wurden." Zusätzlich bekomme ich dieselbe Warnung, wenn ich zurückgehe und andere Assembly Features auswähle, die ich bereits erstellt habe und die bereits Features in Containment haben. Ich habe die Regeln überprüft, die Assoziationsrolle festgelegt und nichts scheint dieses Problem zu beheben. Ich dachte vielleicht liegt es daran, dass ich einen Join zur Feature-Klasse hinzugefügt habe, aber ich habe Joins bei anderen Feature-Klassen und kann deren Verknüpfungen problemlos ändern. Hat jemand dieses Problem schon einmal erlebt? <\/P>