Ich führe eine Routenanalyse in Network Analyst durch, um die Leerfahrtskilometer zwischen der letzten Haltestelle einer beliebigen Buslinie und deren Garagen zu messen. Ich habe eine Punkt-Layer, meine Einrichtungen, die Punkte darstellen, welche die letzte Haltestelle jeder Linie und die Garagenstandorte repräsentieren. Die Standorte sind manuell sequenziert, wobei die Route an der Bushaltestelle beginnt und an der Garage endet.<\/P>
<\/P>
Der Curb approach der Garage ist auf 0 gesetzt. Die Bushaltestellen benötigen einen Curb approach von 1. Allerdings kann Network Analyst scheinbar nicht lösen, wenn die Haltestellen mit 1 attribuiert sind. Es funktioniert einwandfrei, wenn die Haltestellen mit 0 attribuiert sind, aber die Ergebnisse sind dann falsch. <\/P>
<\/P>
Ich glaube, das Problem hängt damit zusammen, dass die Start-Haltestellen einen Curb approach Wert haben, was jedoch für diese Analyse notwendig ist. Weiß jemand, warum das passieren könnte? <\/STRONG> Ich arbeite mit der neuesten Version von ArcPro.<\/P> <\/P>Danke!<\/P>