@MelindaMorang,
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Ich habe eine sehr große regionale GTFS-Datei, die ich direkt von der Washington Metropolitan Area Transit Authority (WMATA) erhalten habe. Es ist dieselbe GTFS-Datei, die ihren Online-Reiseplaner betreibt. Sie kombiniert alle regionalen Verkehrsunternehmen in einer großen GTFS-Datei.
Ich versuche, eine Transit-Abdeckungskarte für Montgomery County Maryland mit dem Better Bus Buffers Tool zu erstellen. Dies ist tatsächlich eine sehr wichtige Analyse, da sie Teil unserer Verkehrsüberwachungsbemühungen ist. Nach 3,5 Tagen Verarbeitung endete das "Preprocess Buffers"-Tool mit einem "Invalid Topology"-Fehler (siehe unten). Könnte dies ein Problem sein, weil der Prozess in einer Karte mit Maryland State Plane ausgeführt wurde, die GTFS-Bahnhofstandorte jedoch in Lat/Long dargestellt sind? Könnte es daran liegen, dass sich eine Station außerhalb des Ausdehnungsbereichs meines Netzwerks befindet (ich habe OSM-Daten für die gesamte Washington/Baltimore DC-Region heruntergeladen und verarbeitet, sodass die meisten Stationen abgedeckt sein sollten)? Ich benötige nur Transitinformationen für Montgomery County, daher dachte ich darüber nach, wie man die GTFS-Datei so zuschneiden kann, dass sie nur Haltestellen in Montgomery County enthält. Haben Sie Ratschläge zu dieser möglichen Strategie? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Schritt 1 - Preprocess Buffers
=====================
Parameter
Ausgabeverzeichnis C:\Users\Russell.Provost\OneDrive - The Maryland-National Capital Park and Planning Commission\Data\2020MAR\Transit\GTFSForBetterBusBuffers
Name der Ausgabegdb (wird beim Ausführen des Tools erstellt) BetterBussBuffers
SQL-Datenbank der vorverarbeiteten GTFS-Daten C:\Users\Russell.Provost\OneDrive - The Maryland-National Capital Park and Planning Commission\Data\2020MAR\Transit\GTFSForBetterBusBuffers\BetterBusBuffers.sql
Netzwerkdatensatz C:\Users\Russell.Provost\OneDrive - The Maryland-National Capital Park and Planning Commission\Data\2020MAR\Transit\GTFSForBetterBusBuffers\Network.gdb\Network\TransitNetwork_ND
Impedanzattribut (Wählen Sie eines, das für Fußgänger geeignet ist.) Länge (Einheiten: Meilen)
Puffergröße (in denselben Einheiten wie Ihr Impedanzattribut) 0,25
Netzwerkbeschränkungen (Wählen Sie passende für Fußgänger.)
Polygon-Zuschnitt (in Metern) (Geben Sie -1 für keinen Zuschnitt ein.) 20
=====================
Meldungen
Startzeit: Donnerstag, 20. Mai 2021 16:54:59
Erstelle Feature-Class von GTFS-Haltestellen...
Erstelle Servicebereiche um Haltestellen...
(Dieser Schritt dauert bei großen Netzwerken eine Weile.)
Formatiere Polygone für weitere Analysen um...
(Dieser Schritt dauert bei großen Netzwerken eine Weile.)
Fehler bei der Nachbearbeitung der Polygone
Erstellung der BetterBusBuffers-Polygone fehlgeschlagen.
Traceback (letzter Aufruf zuletzt):
Datei "<string>", Zeile 484, in execute
Datei "C:\Users\Russell.Provost\OneDrive - The Maryland-National Capital Park and Planning Commission\Data\2020MAR\Transit\Tools\BetterBusBuffers_0.14.0.0\BBB_Polygons_Step1.py", Zeile 133, in runTool
arcpy.management.FeatureToPolygon(polygons, FlatPolys, clusTol, "", dummypoints)
Datei "C:\Program Files\ArcGIS\Pro\Resources\ArcPy\arcpy\management.py", Zeile 4057, in FeatureToPolygon
raise e
Datei "C:\Program Files\ArcGIS\Pro\Resources\ArcPy\arcpy\management.py", Zeile 4054, in FeatureToPolygon
retval = convertArcObjectToPythonObject(gp.FeatureToPolygon_management(*gp_fixargs((in_features, out_feature_class, cluster_tolerance, attributes, label_features), True)))
Datei "C:\Program Files\ArcGIS\Pro\Resources\ArcPy\arcpy\geoprocessing\_base.py", Zeile 512, in <lambda>
return lambda *args: val(*gp_fixargs(args, True))
arcgisscripting.ExecuteError: ERROR 160196: Ungültige Topologie
Ausführung von (FeatureToPolygon) fehlgeschlagen.
Ausführung von (BBBPolygons_PreprocessBuffers) fehlgeschlagen.
Fehlgeschlagen am Montag, 24. Mai 2021 07:47:48 (Verstrichene Zeit: 86 Stunden 52 Minuten 47 Sekunden)